Kompetenz & Erfahrung


Frauke Ubrich
Arabela Gloy

Markenzeichen:   Spezialisierung und interdisziplinäre Zusammenarbeit

Um den verschiedenen Indikationen gerecht zu werden, arbeite ich gern im Team. Dazu habe ich mir zwei Kolleginnen an die Seite geholt, die helfen, die tägliche Sprechstundenarbeit zu bewältigen:

Mit Arabela Gloy und Frauke Ubrich tausche ich mich in intensiven Teambesprechungen und Qualitätszirkeln regelmäßig aus. Wir überprüfen Beratungsaussagen stetig und ergänzen uns in den täglichen Anforderungen.

Je nach Indikation arbeiten wir seit Jahren erfolgreich mit unterschiedlichen Fremdzuweisern zusammen.

 

Natürlich erfülle ich durch meine langjährige Berufstätigkeit alle Zertifizierungsvorgaben (u.a. VDOe Zertifikat) der Krankenkassen und ergänzte dies durch spezialisierte Zusatzausbildungen und kontinuierliche Weiterbildungen.

Sprechen Sie mich an, ich berate Sie gerne!